Polizei ermittelt nun 

Profi-Pokerspielerin tot aufgefunden – Umstände rätselhaft

Liliya Novikova erlangte als Poker-Profi Berühmtheit, nun wurde sie tot aufgefunden. 
+
Liliya Novikova erlangte als Poker-Profi Berühmtheit, nun wurde sie tot aufgefunden. 

Liliya Novikova galt als absolutes Ausnahme-Talent in der Pokerwelt, nun ist die 26-Jährige tot aufgefunden worden. Die Todesumstände geben Rätsel auf. 

Moskau - Liliya Novikova machte sich vor allem in der Poker-Welt einen Namen, die 26-Jährige erlangte als professionelle Poker-Spielerin Berühmtheit. Nun wurde die Russin tot in ihrer Wohnung in Moskau aufgefunden, die Umstände ihres Todes geben der Polizei jedoch Rätsel auf. War es ein tragischer Unfall oder wurde Liliya Novikova Opfer eines Verbrechens? 

Mysteriöse Todesumstände: Poker-Profi Liliya Novikova tot in Moskau aufgefunden 

Wie die russische Nachrichtenagentur TASS (auch andere Medien wie CNN oder ABC schreiben über den Fall) berichtet, wurde die junge Frau am Dienstag leblos in ihrer Wohnung in Moskau aufgefunden. Ihre Eltern sorgten sich zunächst um ihre Tochter, da die 26-Jährige über längere Zeit nicht an ihr Telefon gegangen war. Eine direkte Nachbarin der 26-Jährigen wurde informiert. Dann der Schock: Liliya Novikova lag leblos im Badezimmer ihres Appartements. Offenbar war die 26-Jährige ausgerutscht und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Wie Ermittler kurze Zeit später erklärten, wurden an dem leblosen Körper jedoch auch Spuren eines Stromschlags entdeckt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Когда мне задают вопрос: что важнее эксплойт или гто? То я вспоминаю одну притчу. Один человек спросил у мудреца: - Что важнее, любить или быть любимым? Мудрец ответил: - Что для птицы важнее левое крыло или правое? Человек ответил: - Правое. - Хуявое бл*дь. Как у тебя птица на одном крыле полетит? Поешь говна, клоун! —————- Всем хорошего воскресного настроения и крупных доездов) _______ #russia#girl#vsco#vscocam#good#picoftheday#photography#model#selfie#look#liay5#poker#pokerstars#pokerface#покерстарс#покер#сочи#wsop#ept#partypoker #partypokerlive#pokerface#888#eapt#wpt#eapt

Ein Beitrag geteilt von Liay Novikova PokerPro (@liay5) am

Poker-Profi in Moskau tot aufgefunden: Woran starb Liliya Novikova?

In den russischen Medien kursieren viele Theorien, manche Quellen behaupten, Novikova habe das Handy in die Badewanne fallen lassen. Die Agentur TASS will jedoch aus anonymen Behördenkreisen wissen, dass sich die 26-Jährige kurz zuvor die Haare mit einem Föhn getrocknet habe. Die genaue Todesursache steht offiziell jedoch noch nicht fest. 

Für sechs US-Amerikaner endete unterdessen der Urlaub in der Dominikanischen Republik tödlich. Bei den meisten wurde Wasser in der Lunge diagnostiziert - nun ermittelt sogar das FBI. Der Urlaub endete auch für Tammy Lawrence-Daley in einem absoluten Albtraum. Ihren Trip in die Karibik überlebte sie nur knapp. 

In Thailand ist eine Sängerin und Schauspielerin gestorben, Mediziner waren zunächst ratlos.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Coronavirus-Zahlen aktuell: Infizierte und Tote in Deutschland, USA, Spanien, Italien und weltweit

Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich weltweit weiterhin aus. Eine Übersicht über die aktuelle Lage und die Zahlen der Infektionen und Todesopfer haben wir hier …
Coronavirus-Zahlen aktuell: Infizierte und Tote in Deutschland, USA, Spanien, Italien und weltweit

Wintereinbruch in Bayern und Tirol: Minus 9 Grad und ein halber Meter Neuschnee

Ein Wintereinbruch in den Alpen zu Beginn des Herbstes ist nichts Ungewöhnliches. Doch fast 30 Grad Temperaturunterschied und ein Meter Neuschnee innerhalb eines Tages …
Wintereinbruch in Bayern und Tirol: Minus 9 Grad und ein halber Meter Neuschnee

Steigende Corona-Zahlen in Italien: Urlaubern drohen plötzlich wieder Grenzschließungen

Das Coronavirus breitet sich weiter aus, die Zahlen in ganz Europa steigen erneut an. Nun könnten schon bald die Grenzen erneut geschlossen werden.
Steigende Corona-Zahlen in Italien: Urlaubern drohen plötzlich wieder Grenzschließungen

Coronavirus-Pandemie: WHO warnt vor Engpässen mit Grippe-Impfstoff - aber es gibt einen Lichtblick

Mitten in der Coronavirus-Pandemie warnt die Weltgesundheitsorganisation vor Engpässen mit dem Grippe-Impfstoff. Der Grund sei die hohe Nachfrage.
Coronavirus-Pandemie: WHO warnt vor Engpässen mit Grippe-Impfstoff - aber es gibt einen Lichtblick

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.