Da stimmt doch was nicht?!

Spiegel an Theke sorgt für Irritation - Barkeeper sieht plötzlich völlig anders aus

Dieses Reddit-Foto bringt User zum Lachen.
+
Dieses Reddit-Foto bringt User zum Lachen.

Das Foto einer Bar sorgt im Internet für Belustigung: Ein Spiegel, der an der Theke angebracht wurde, sollte eigentlich schick aussehen. Doch die Idee ging nach hintern los.

  • In einem Restaurant wurde ein Foto an einer Bar mit einem witzigen Detail aufgenommen.
  • Nun kursiert das Foto auf dem beliebten Internet-Portal Reddit.
  • Die verrückte Perspektive des Fotos belustigt nun zahlreiche Reddit-Nutzer.

Da wurde eine Idee wohl nicht ganz zu Ende gedacht: An der Theke einer Restaurant-Bar wurde ein Spiegel angebracht, der im ersten Moment als äußerst schick erscheint. Doch schon im nächsten dürfte dieser wegen seiner Position wohl eher für Belustigung sorgen. Ungünstig für die Barkeeper hinter der Theke, dafür umso amüsanter für die Gäste vor der Theke - denn diesen besonderen Anblick werden einige Besucher wohl nicht mehr so schnell vergessen.

Lustiges Foto auf Reddit: Spiegel an Theke spielt den Augen einen Streich

Damit nicht nur die Gäste an dem lustigen Anblick teilhaben können, hat nun ein Reddit-User ein Foto davon auf der Plattform hochgeladen, die bekannt ist für Bilder mit lustigen Perspektiven oder mit Details zum Rätseln. Dabei wird ziemlich schnell deutlich, warum man sich hier im Vorfeld besser noch einmal Gedanken hätte machen sollen.

Das Foto zeigt die Theke einer Bar, an deren Vorderseite ein großer Spiegel angebracht wurde. Hinter der Theke steht ein Angestellter und bedient gerade eine Kundin mit einem Getränk. Doch die Lage des Spiegels ist dabei mehr als ungünstig: Denn die Beine der Kundin spiegeln sich logischerweise an der Theke - und schließen somit genau an den Körper des dahinterstehenden Barkeepers an!

Reddit-Foto sorgt für Belustigung im Netz: Barkeeper hat plötzlich neuen Körper

Ein Barkeeper mit Krawatte und Hemd obenrum, dafür Minirock und Pumps untenrum - genau so sieht es dank der lustigen Perspektive aus. Und so blieb das Foto auf Reddit, ähnlich wie das einer Mauer mit seltsamen Detail, auch nicht lange unkommentiert und ging in kürzester Zeit viral: „Der hat wohl beim Trainieren die Beine ausgelassen!“, schrieb beispielsweise ein User unter das Foto. „Da wusste jemand genau, was er tat“, kommentierte ein anderer. Nun, das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben....

Für Irritation im Netz sorgt derzeit auch ein Video, auf dem ein Vogel offenbar einen Hai aus dem Mehr gezogen hat.  Ein Bahn-Arbeiter hat einen Tunnel-Fund gemacht, der manche an die Netflix-Serie „Dark“ erinnert.

Video: Hier macht ein Roboter die Cocktails

nz

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Apple Maps: Kamera-Autos in NRW unterwegs – wann sie durch welche Städte fahren

Apple hat für seinen Kartendienst Maps Kamera-Autos auf die Straßen in NRW geschickt. Bis Oktober fahren sie durch Dortmund, Düsseldorf und Essen.
Apple Maps: Kamera-Autos in NRW unterwegs – wann sie durch welche Städte fahren

Zweite Corona-Welle: Virologe Christian Drosten äußert sich erstmals wieder - „Wir laufen Gefahr ...“

Virologe Christian Drosten meldet sich mit Einschätzungen zu einer zweiten Welle zurück - und erklärt, wie seiner Meinung nach ein zweiter Lockdown vermieden werden kann.
Zweite Corona-Welle: Virologe Christian Drosten äußert sich erstmals wieder - „Wir laufen Gefahr ...“

Braut posiert in Beirut für Hochzeitsfotos: Explosion schleudert sie durch die Luft

Sie hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben. Dann durchbricht die Explosion im Hafen von Beirut das Hochzeits-Idyll von Israa und Ahmand S.
Braut posiert in Beirut für Hochzeitsfotos: Explosion schleudert sie durch die Luft

Corona in Deutschland: Spahn verkündet Testpflicht für Reiserückkehrer ab Samstag - jedoch nicht für alle

Deutschland steckt mitten in der Corona-Pandemie. Gesundheitsminister Spahn führt eine neue Maßnahme ein. Der News-Ticker.
Corona in Deutschland: Spahn verkündet Testpflicht für Reiserückkehrer ab Samstag - jedoch nicht für alle

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.