Zeugen müssen seelsorgerisch betreut werden

Grauenvoller Tod: Mann wartet Schrottpresse - dann geht die Maschine los

+
Der 55-Jährige starb bei Wartungsarbeiten in der Schrottpresse.

Ein Mann ist bei Wartungsarbeiten in einer Schrottpresse auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Die Maschine geriet aus unerfindlichen Gründen in Gang.

Schwelm - Tödlicher Zwischenfall bei einem Schrotthändler in Nordrhein-Westfalen: Ein Mann ist in Schwelm von einer Metallpresse getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 55-Jährige die Maschine gerade warten sollen. Warum die Presse in Gang geriet, als der Mann sich in ihr befand, ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. „Wir gehen aber von einem Unglück aus“, sagte eine Polizeisprecherin.

Horror-Unfall in Schwelm: Mann stirbt in Schrottpresse

Der Mann gehörte laut Polizei zu einer Firma, die das schwere Gerät warten sollte. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Mann bereits tot. Seine Leiche wurde nach der Spurensicherung durch die Polizei von der Feuerwehr geborgen. Mehrere Unfallzeugen seien von Notfallseelsorgern betreut worden, ein Zeuge kam ins Krankenhaus, so die Feuerwehr. Die Vernehmungen laufen laut Polizei noch.

Lesen Sie außerdemIst der irre? Mann (20) springt auf Straßenbahn auf - seine Ausrede ist kurios - krasses Video

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer

Das Wetter in Deutschland zeigte sich von einer außergewöhnlichen Seite. Zum Ende der Woche kann es mit dem Frühsommer vorbei sein. Der Grund: ein Wetterphänomen, das …
Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer

Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater

Eine Mutter und ihr Sohn waren seit Dienstag als vermisst gemeldet. Jetzt wurden ihre Leichen in einer Höhle auf Teneriffa gefunden. Der zweite Sohn der Familie konnte …
Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater

Regen lindert Trockenheit kaum

Der Boden ist trocken bis in die Tiefen. Der Regen der kommenden Tage bringt wenig Hilfe. In Thüringen bricht ein weiterer Waldbrand aus. Und ein Bundesamt analysiert …
Regen lindert Trockenheit kaum

Vermisste Maddie McCann: Fall endlich aufgeklärt? Forensiker gibt Erklärung ab

Was für eine Sensation: Einer der führendsten DNA-Experten der USA gab jetzt seine Identität preis und könnte womöglich eine radikale Wende im Fall Maddie McCann …
Vermisste Maddie McCann: Fall endlich aufgeklärt? Forensiker gibt Erklärung ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.