Unglück beim Scott Monument

Horror-Unfall: Frau fällt aus 60 Metern in den Tod

Ein tödliches Unglück schockiert die Menschen: Eine Frau ist von einem Monument aus 60 Metern in den Tod gefallen. 

Edinburgh - Im Zentrum der schottischen Stadt Edinburgh hat es ein tragisches Unglück gegeben. Bei der Polizei ging am Freitagnachmittag ein Notruf ein. Demnach soll eine Frau von dem weltberühmten „Scott Monument“ in Edinburgh gestürzt sein. Das bei Touristen beliebte Denkmal, das 1844 für einen Schriftsteller fertiggestellt wurde, ist 60 Meter hoch und bietet einen guten Ausblick über die Stadt. Die Frau überlebte den Sturz nicht, die Straße unterhalb des Denkmals musste für Stunden gesperrt werden. Zunächst war nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei suchte nach Augenzeugen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, wie independent.co.uk berichtete. Die Ermittlungen dauern an, die Polizei geht aber nicht von einer Straftat sondern einem Unglück aus. 

Matthias Kernstock

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schock-Video: Lehrerin prügelt völlig enthemmt auf Schülerin ein

Es sind verstörende Szenen voller Gewalt: Eine Lehrerin prügelt auf eine Schülerin ein. Das Video sorgt für Entsetzen in den USA. 
Schock-Video: Lehrerin prügelt völlig enthemmt auf Schülerin ein

Dortmund: Mann versendet Psycho-Briefe an Türken - der Inhalt ist äußerst kurios

In Dortmund mussten zahlreiche Menschen mit türkischer Nationalität eine ekelige Aktion über sich ergehen lassen. Ein Mann hatte ihnen skurrile Briefe gesendet.
Dortmund: Mann versendet Psycho-Briefe an Türken - der Inhalt ist äußerst kurios

Rewe warnt Kunden vor beliebtem Aufstrich

Ein Unternehmen aus den Niederlanden ruft seinen Karotten-Aufstrich zurück. Für bestimmte Personen könnte der Verzehr des Produkts gefährlich sein.
Rewe warnt Kunden vor beliebtem Aufstrich

Verrücktes Foto: An diesem Auto stimmt etwas nicht - denn es ist zum Gruseln

Beim ersten Blick sieht dieses Auto aus wie so viele andere auf unseren Straßen. Doch der Eindruck täuscht. Denn dieses Fahrzeug ist für die nächste Halloween-Feier …
Verrücktes Foto: An diesem Auto stimmt etwas nicht - denn es ist zum Gruseln

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.