Sängerin sieht anders aus

Shirin David ("Gib ihm") Krasse Veränderung - Rap-Queen nicht wiederzuerkennen

Shirin David teilte bei Instagram ein neues Foto. Darauf sieht die Sängerin aus Hamburg total verändert aus. Die Fans erkannten die Sängerin auf dem Bild kaum.

  • Shirin David ist eine deutsche YouTuberin, Sängerin und Rapperin.
  • Sie ist die Tochter einer litauischen Mutter und eines iranischen Vaters.
  • Nun hat Shirin David ihr neues Aussehen auf Instagram gezeigt.

Hamburg/Berlin - Neues Jahr, neues Aussehen, neue Shirin? Die Rapperin Shirin David, die zuletzt mit ihrem Album "Supersize" einen Bambi in der Kategorie "Shootingstar" gewann, überraschte ihre Fans mit einer optischen Veränderung. Auf Instagram postete die Sängerin aus Hamburg stolz ein Foto ihres neuen Looks. Doch das ist nicht ihre erste Totalveränderung, die die Hip-Hop-Musikerin wagt.

Shirin David: Sängerin ("Gib ihm") schockt Fans mit Foto bei Instagram

Bereits im Jahr 2015 wagte Shirin David* eine Busen-Op und musste sehr viel Kritik einstecken. Viele Fans kritisierten die Sängerin aus Hamburg damals für die Entscheidung, sich beim Beauty-Doktor unters Messer zu legen - und das mit erst 20 Jahren. Noch immer sind die Stimmen, die einen natürlicheren Look für die 24-Jährige bevorzugen, laut. Unter einem Instagram-Post, in dem sich Shirin David, die auch 2017 in der DSDS-Jury saß, selbst im Jahr 2016 zeigte, schrieben die User, sie hätte früher besser ausgesehen. Ein User schreibt sogar: "Da sah sie wenigstens noch wie ein Mensch aus". 

Shirin David: Nasen-OP mit Komplikationen

Auch zu ihrer Nasen-Op teilte Shirin David ihre Erfahrungen mit den Fans auf YouTube. Diese erfolgte in der Türkei und war mit anschließenden mehren Komplikationen verbunden. Als die Rapperin aus Hamburg dann in ein öffentliches türkisches Krankenhaus musste, wurde sie zunächst nicht in ein Zimmer gebracht. Stattdessen verbrachte Shirin David sogar eine gewisse Zeit im Krankenhausflur - und erlebte dabei sogar eine Kaiserschnitt-Geburt. Ebenfalls teilt sie mit ihren Instagram-Fans - was Shirin David nachts im Bett trägt - oder auch nicht. Auch ihre kleine Schwester Pati ließ sich schon operieren und Pati Valpati enthüllte vor kurzem eine Alkohol-Panne

Shirin David wechselte schon häufig ihren Look

Lange hielt es YouTuberin Shirin David jedoch noch nie mit einem Look aus. Die Künstlerin ist dafür bekannt, häufig ihr Aussehen zu ändern, denn schließlich hat die 24-Jährige auch musikalisch viele Facetten zu bieten. So ist Shirin Davids Album "Supersize" von emotionalen Balladen oder auch Deutsch-Rap geprägt. Lange Zeit war die selbst genannte "Barbie" auch dunkelhaarig unterwegs und begeisterte so auch ihre Fans mit einer südländisch angehauchten Optik, wie nordbuzz.de* berichtet.

Doch die ehemalige DSDS-Jurorin Shirin David setzte noch einen darauf und präsentierte damals ihre ganze Perücken-Sammlung auf YouTube. Eine Haarfarbe sei der 24-jährigen Sängerin aus Hamburg nämlich zu langweilig. Von einer platinblonden langen Mähne bis hin zu einem afro-ähnlichen Look, Shirin David hat viele verschiedene Frisuren anzubieten.  

Shirin David: Neues Jahr, Neuer Look für die Sängerin

Begrüßte sie auf Instagram noch das Jahr 2020 mit den Worten, dass es ein raues Jahr werde - enthüllte die Sängerin aus Hamburg plötzlich in einer Story ihren neuen Look: Die Bambi-Gewinnerin Shirin David hat sich die Haare pink gefärbt. Diese Haarfarbe trug sie das letzte Mal 2016. Selbstbewusst schaute die "Gib ihm"-Sängerin in ihre Handykamera - und filmte ihren neuen Look mit der Ausrede, ihre neue Wohnbeleuchtung testen zu müssen. Währenddessen machte Shirin David ein "Millionen-Geständnis" und redete über ihr Vermögen und warum wurde Shirin David in einer deutschen Provinz gesichtet?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ouuu this hair siss@shirindavid

Ein Beitrag geteilt von Shirin David the Queen (@shirin_david_queen7_) am

Die Freude in den sozialen Netzwerken war groß, ihre Fan-Pages auf Instagram posteten den neuen Look und schrieben: "Fazit = Sehr Göt" dazu. Also nicht umsonst verglichen schon viele Fans die Sängerin Shirin David mit der amerikanischen Rapperin Nicki Minaj, die ebenfalls auch für ihre rosa Haarpracht berühmt ist. Wie lange die Sängerin aus Hamburg den neuen Look allerdings tragen wird, bleibt offen. Währenddessen hetzt Skandal-Rapperin Loredana gegen die Supersize-Sängerin Shirin David

Rapperin Shirin David aus Hamburg präsentierte sich auf Instagram mit einem neuen Look.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa / Screenshot Instagram Shirin David

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sturm „Sabine“: Waldarbeiter stirbt nach Unfall bei Aufräumarbeiten im Rheingau

Der Sturm „Sabine“ wütete vor wenigen Tagen auch in Hessen - nun fordert er ein Todesopfer: Im Rheingau ist ein Waldarbeiter bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Sturm „Sabine“: Waldarbeiter stirbt nach Unfall bei Aufräumarbeiten im Rheingau

Baden-Württemberg: Angst vor Coronavirus? Experte hat klare Meinung

Das Coronavirus verunsichert die Menschen in Heilbronn und Baden-Württemberg. Doch gibt es wirklich Grund zur Panik? Ein Experte hat dazu eine klare Meinung.
Baden-Württemberg: Angst vor Coronavirus? Experte hat klare Meinung

Coronavirus-Wahnsinn: Dieses Video zeigt seltsame Auswüchse - „Das Dümmste, was ich je gesehen habe“

Ein Video, das möglicherweise im Kontext des Coronavirus entstanden ist, sorgt bei Instagram für Irritation: „Das Dümmste, was ich je gesehen habe.“
Coronavirus-Wahnsinn: Dieses Video zeigt seltsame Auswüchse - „Das Dümmste, was ich je gesehen habe“

Lkw verliert Schotter: A44 in Richtung Dortmund gesperrt

Die A44 ist am Montagmorgen (17. Februar) gesperrt worden, nachdem ein Lkw bei Soest in Richtung Dortmund seine Ladung verloren hat.
Lkw verliert Schotter: A44 in Richtung Dortmund gesperrt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.