Rapperin aus Hamburg im Schlankheits-Wahn

Shirin David mit Body-Veränderung - Geht die Rapperin zu weit?

Das Shirin David immer top gestylt ist, ist nichts Neues. Für die Bambi-Verleihung ergriff die Rapperin krasse Maßnahmen, um der Hingucker des Abends zu sein. 

  • Shirin David wurde bei der diesjährigen Bambi-Verleihung in der Kategorie "Shootingstar" ausgezeichnet
  • Um top in Form zu sein, stellte die Rapperin ihre Ernährung um
  • Mit einem knallharten Trainingsprogramm nahm sie einige Kilos ab

Hamburg - Shirin David (24) wurde bei der diesjährigen Bambi-Verleihung in der Kategorie "Shootingstar" mit dem goldenen Reh ausgezeichnet. Eine große Ehre für die Rapperin, die nicht nur Erfolge im Musik-Business feiert sondern auch als Influencerin. Ein Hingucker an diesem Abend war auf jeden Fall ihre schwarze Samt-Robe mit einem Mega-Ausschnitt. Damit die Rapperin aus Hamburg bei der Bambi-Verleihung so mit ihrem Aussehen glänzen konnte, hat Shirin David drastische Maßnahmen ergriffen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Shirin David: Rapperin ergreift krasse Maßnahmen für die Bambi-Verleihung

Shirin David ist mit ihren Maßnahmen wohl nur einer unter vielen Promis sein, die sich für große Preisverleihungen diversen Schönheitsbehandlungen, Crash-Diäten oder harten Sportprogrammen unterziehen. Egal, ob die Bambi-Verleihung, die Oscar-Nacht oder die MTV Awards - jeder Star will an diesen Abenden glänzen. Auch Shirin David wollte für die Bambi-Verleihung und ihr erstes goldenes Reh großartig aussehen. Sie ergriff daher drastischen Maßnahmen, um in ihrer schwarzen Traum-Robe aus Samt und mit einem absoluten Mega-Ausschnitt zu glänzen. 

Mit Hilfe einer Crash-Diät sollten die letzten Kilos bei der Rapperin aus Hamburg purzeln. Rund vier Kilo hat sie in nur einer Woche mit ihrer Crash-Diät verloren, verrät Shirin David gegenüber Bild. Eigentlich nichts neues für die Rapperin aus Hamburg, die sich gerne mit plastischer Chirurgie und Tonnen an Schminke aufhübscht. Nun bestand ihre Crash-Diät aber nicht nur aus einer krassen Ernährungsumstellung, sondern auch aus einem knallharten Trainingsprogramm. Am Ende des Tages hat sich der Aufwand für die Rapperin gelohnt, denn Shirin David würde bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit einem goldenen Reh ausgezeichnet

Shirin David: Mit Crash-Diät und knallhartem Trainingsprogramm zum Wow-Effekt

Wie Shirin David es geschafft hat, mit ihrer Crash-Diät in nur einer Woche vier Kilo abzunehmen, um in ihrer schwarzen Samt-Robe bei der Bambi-Verleihung zu glänzen, erzählte sie ganz offen. So habe sie in der letzten Woche vor der großen Bambi-Verleihung nicht nur fast vollständig auf Kohlenhydrate verzichtet und mittags und abends nur noch Gemüsesuppe gegessen, sondern auch vier Mal Sport pro Woche getrieben.

Besonders der Verzicht auf Süßes fiel der Rapperin aus Hamburg schwer. "Ich bin ja eigentlich der übelste Zuckermensch, der am liebsten das Dessert vor dem Hauptgang essen würde. Es war daher nicht einfach. Ich hatte drei Tage starke Entzugserscheinungen vom Zucker", so Shirin David über ihre Crash-Diät. Zum Glück ist der Schlankheits-Wahn nach der Bambi-Verleihung für die Rapperin aus Hamburg wieder Geschichte. Die Auszeichnung hingegen wird ihr wohl immer in Erinnerung bleiben. Dagegen wurde Rapperin Shirin David hart von Bushido attackiert.

Shirin David: Nach der Bambi-Verleihung ist vor dem Essen

Eine Erkenntnis hat Shirin David während ihrer Crash-Diät für die Bambi-Verleihung gemacht: "Ich habe festgestellt, dass ich nicht wirklich der Typ für Diäten bin", so die Rapperin aus Hamburg mit iranischen und litauischen Wurzeln. Sie sagt "Wir essen gerne! Wir sind nicht die Genießer von Grünzeug." Nur gut also, dass nun die Zeit der Weihnachtsmärkte, der Festtagsessen und der weiten Kuschel-Pullover gekommen ist, sodass Shirin David wieder ordentlich zuschlagen kann und auch das ein oder andere Kilo mehr nicht sofort auffällt. Ob erschlankt, im aufreizendem Outfit oder stark geschminkt, Shirin David wird so oder so Opfer von harter Kritik. Dagegen wurde Rapperin Shirin David hart von Bushido attackiert, wie nordbuzz.de*.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Verzweifelter Anruf: Münchnerin fürchtet sich vor aggressivem Lebensgefährten - dann rücken Spezialkräfte an

Großeinsatzeinsatz in München: Der Anruf einer verzweifelten 27-Jährigen rief Spezialkräfte auf den Plan. Nun ermittelt die Polizei.
Verzweifelter Anruf: Münchnerin fürchtet sich vor aggressivem Lebensgefährten - dann rücken Spezialkräfte an

Mann belauscht Tram-Gespräch, das ihm überhaupt nicht gefällt - dann rastet er völlig aus

Die Polizei München sucht nach einem Vorfall am Sendlinger-Tor-Platz nach Zeugen. Zwei Männer wurden aufgrund ihrer Sprache von einem Dritten angefeindet.
Mann belauscht Tram-Gespräch, das ihm überhaupt nicht gefällt - dann rastet er völlig aus

Unbekannter Toter in München gefunden: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche - und bittet um Hinweise

In München wurde ein unbekannter Toter gefunden. Die Polizei hat ein Foto veröffentlicht und bittet um Hinweise.
Unbekannter Toter in München gefunden: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche - und bittet um Hinweise

Krankheitserreger breiten sich rasant aus: Expertin warnt vor Wetter-Phänomen in Deutschland

In diesem Winter gibt es ein seltsames Wetter-Phänomen in Deutschland: Bäume verlieren ihre Blätter nicht. Der Hintergrund ist beunruhigend.
Krankheitserreger breiten sich rasant aus: Expertin warnt vor Wetter-Phänomen in Deutschland

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.