„Soul II Soul“-Sängerin Melissa Bell ist tot
Die Musikwelt trauert: Die „Soul II Soul“-Sängerin Melissa Bell ist gestorben. Ihre Tochter Alexandra Burke verabschiedet sich mit einem rührenden Post.
Im Alter von nur 53 Jahren ist die „Soul II Soul“-Sängerin Melissa Bell gestorben, das berichtet Daily Mail. Die Sängerin wurde Mitte der 90er Jahre Teil der britischen Gruppe „Soul II Soul“. Melissa Bell starb am Montag aufgrund eines Nierenversagens.
Am Montag postete ihre Tochter Alexandra Burke, die Gewinnerin der britische Ausgabe von „X Factor“, ein Bild und schrieb darunter über den Tod ihrer Mutter.
Sie schreibt: „Es ist das schwerste und traurigste, dass unsere Familie euch mitteilen muss, dass unsere wundervolle, witzige und geliebte Mutter, Melissa Bell, von uns gegangen ist. Unsere wundervolle Mutter hat am 28. August Flügel bekommen, ein Tag, der unser Leben für immer verändert hat. Wir werden ihre bedingungslose Liebe, die Unterstützung, ihr Charisma und Courage nie vergessen. Wir sind so stolz, dass wir sie unsere Mutter nennen durften. Wir sind sehr dankbar, wenn ihr unsere Privatsphäre in dieser schweren Zeit berücksichtigen könntet. Danke. Die Burke Famile.“ Mit dem Tod ihrer Mutter verliert Alexandra Bruke auch ihre größte Unterstützerin, wie sie auf Twitter schreibt.
pro