Wegen des Schocks

Kind bei Straßenbahn-Crash verletzt - Vater bricht an der Unfallstelle bewusstlos zusammen

+
Kind kollidiert beim Überqueren des Fußgängerüberwegs mit Straßenbahn.

Am Donnerstagabend kommt es in Seeheim-Jugenheim zu einem schrecklichen Unfall mit einem Kind und einer Straßenbahn. Der Vater bricht am Unfallort zusammen:

Seeheim-Jugenheim - Ein Kind will am Donnerstag um 18.28 Uhr mit seinem Fahrrad einen Fußgängerübergang des Gleisbereiches auf der Alten Bergstraße überqueren. Dabei stößt das Kind mit der vorbeifahrenden Straßenbahn zusammen und wird schwer verletzt. Das berichtet HEIDELBERG24*.

Unfall mit Straßenbahn und Kind: Vater bricht bewusstlos zusammen

Der dazugekommene Vater des Kindes wird aufgrund seines Schockzustandes bewusstlos. Er muss ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt werden. 

Wie es zu dem Unfall in Seeheim-Jugenheim kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei sichert Spuren und nimmt die Ermittlungen auf. Der Bereich an der Unfallstelle wurde für rund 1,5 Stunden gesperrt.

Weitere Themen von HEIDELBERG24*

Bluttest erkennt Brustkrebs: Hat Uniklinik Frauen falsche Hoffnungen gemacht?

Immer noch kein Grabstein für Helmut Kohl! Sohn Walter übt scharfe Kritik an Kanzler-Witwe Kohl-Richter

Rätselhafter Fund: Dritte Hunde-Leiche in Wald entdeckt

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

jol

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Frau vergewaltigt: Polizei weiß jetzt, wer der Mann auf dem Foto ist

Eine Frau aus Bremen wurde in ihrer Wohnung vergewaltigt. Sie ließ den Vergewaltiger rein. Die Polizei weiß jetzt, wer der Mann auf dem Fahndungsfoto ist.
Frau vergewaltigt: Polizei weiß jetzt, wer der Mann auf dem Foto ist

Mann bestellt in Bäckerei - sein Zahlungsmittel schockiert

Ein Mann bestellte in Lüneburg beim Bäcker 13 Mettbrötchen. Als es ans Bezahlen ging, wurde es kurios. Statt mit Geld wollte der Mann mit etwas anderem zahlen.
Mann bestellt in Bäckerei - sein Zahlungsmittel schockiert

Schreie an Unterführung! Mann will Frau vergewaltigen - es hilft niemand

An der Unterführung „Am Leineufer“ in Hannover kam es zur versuchten Vergewaltigung. Die Frau schrie in Niedersachsen um Hilfe, doch es reagierte niemand.
Schreie an Unterführung! Mann will Frau vergewaltigen - es hilft niemand

Unfall-Drama für BMW-Fahrer! Schock-Anblick für Retter

Beim Unfall im Landkreis Stade bei Hamburg flog auf der Bundesstraße B74 der BMW eines Betrunkenen durch die Luft. Für die Retter ein grausamer Anblick.
Unfall-Drama für BMW-Fahrer! Schock-Anblick für Retter

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.