Wegen des Schocks

Kind bei Straßenbahn-Crash verletzt - Vater bricht an der Unfallstelle bewusstlos zusammen

+
Kind kollidiert beim Überqueren des Fußgängerüberwegs mit Straßenbahn.

Am Donnerstagabend kommt es in Seeheim-Jugenheim zu einem schrecklichen Unfall mit einem Kind und einer Straßenbahn. Der Vater bricht am Unfallort zusammen:

Seeheim-Jugenheim - Ein Kind will am Donnerstag um 18.28 Uhr mit seinem Fahrrad einen Fußgängerübergang des Gleisbereiches auf der Alten Bergstraße überqueren. Dabei stößt das Kind mit der vorbeifahrenden Straßenbahn zusammen und wird schwer verletzt. Das berichtet HEIDELBERG24*.

Unfall mit Straßenbahn und Kind: Vater bricht bewusstlos zusammen

Der dazugekommene Vater des Kindes wird aufgrund seines Schockzustandes bewusstlos. Er muss ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt werden. 

Wie es zu dem Unfall in Seeheim-Jugenheim kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei sichert Spuren und nimmt die Ermittlungen auf. Der Bereich an der Unfallstelle wurde für rund 1,5 Stunden gesperrt.

Weitere Themen von HEIDELBERG24*

Bluttest erkennt Brustkrebs: Hat Uniklinik Frauen falsche Hoffnungen gemacht?

Immer noch kein Grabstein für Helmut Kohl! Sohn Walter übt scharfe Kritik an Kanzler-Witwe Kohl-Richter

Rätselhafter Fund: Dritte Hunde-Leiche in Wald entdeckt

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

jol

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Lawinenabgang: Kaum noch Hoffnung für Star-Bergsteiger  - Reinhold Messner hat einen Verdacht 

Drei bekannte Extremsportler sind bei einem Lawinenabgang in Kanada offenbar gestorben. Der Vater von einem Opfer äußert sich mit düsteren Worten. David Lamas Eltern …
Nach Lawinenabgang: Kaum noch Hoffnung für Star-Bergsteiger  - Reinhold Messner hat einen Verdacht 

Großer Regenschirm für Notre-Dame

Das Ausmaß der Zerstörung von Notre-Dame ist weitgehend bekannt. Jetzt heißt es: Weitere Schäden verhindern, denn die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes für die …
Großer Regenschirm für Notre-Dame

Mühseliger Start ins Osterwochenende: Staus auf Autobahnen

Ostern = langes Wochenende. Mancher nutzt das für eine Urlaubsreise, andere besuchen die Verwandtschaft. Autofahrer bekommen die Folgen zu spüren.
Mühseliger Start ins Osterwochenende: Staus auf Autobahnen

„Armes Deutschland“: Bubi lässt RTL2-Zuschauer mit Hirnlos-Aktion ausrasten

„Armes Deutschland“ auf RTL 2 zeigt wie ein Leben mit Mindestlohn oder Hartz IV aussieht. Diesen dreisten Hartz-IV-Empfänger können die Zuschauer nicht fassen. 
„Armes Deutschland“: Bubi lässt RTL2-Zuschauer mit Hirnlos-Aktion ausrasten

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.