1. lokalo24
  2. Welt

Jetzt mischt sich Frank Rosin in den Henssler-Becker-Streit ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

TV-Koch Frank Rosin
TV-Koch Frank Rosin. © dpa

Nach Noah Beckers motzigen TV-Auftritt in der Koch-Show „Grill den Henssler“, entbrannte ein Twitter-Zoff zwischen dem Koch und Boris Becker.

Köln - In dem Zoff um Boris Becker Sohn Noah, mischt sich nun Sterne-Koch Frank Rosin (51) ein und unterstützt damit seinen Kollegen Steffen Henssler (44), wie Bild.de berichtet

Angefangen hat alles mit dem Auftritt von Noah Becker (23) bei der Koch-Show „Grill den Henssler“, die am Sonntag auf VOX lief (wir berichteten). Der Sohn von Boris Becker (49) fiel mit seinem gelangweilten und genervten Auftreten auf und verwunderte die Zuschauer. Er motzte Koch-Profi Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner an. Einige Zuschauer twitterten während der Show über Noahs negatives Verhalten. 

Steffen Henssler postete während der Sendung ein Bild der Simpsons-Figur Tingeltangel Bob und schrieb darunter: „Jetzt bei #grilldenhenssler“. Gemeint war Noah Becker, der eine ähnliche Frisur habe und, wie der Charakter, auch schlecht gelaunt ist. 

Auf diesen Post reagierte Boris Becker am Montag, er kritisierte Henssler scharf und warf ihm vor, rassistisch zu sein. 

Der Koch verteidigte sich und veröffentlichte am Abend ein Parodie-Video auf Facebook, in dem er erklärte: „Seien Sie versichert, dieser Post ist alles, aber nicht rassistisch.“

Nun hat sich auch Sterne-Koch Frank Rosin eingemischt, er nimmt ihn in Schutz und macht seinem Ärger Luft. Dabei findet er deutliche Worte: 

Am Dienstag twitterte Boris Becker, dass der Streit beendet sei und Steffen Henssler sich entschuldigt habe. 

pro

Auch interessant: „Unterirdisch“: TV-Koch Frank Rosin entdeckt in Uralt-Restaurant, was er noch nie gesehen hat

Auch interessant

Kommentare