Forensische Untersuchungen dauern noch an 

Deutsche Touristin (19) auf Kreta vergewaltigt? Zwei Männer festgenommen 

Wurde eine 19-Jährige aus Deutschland von zwei Männern auf Kreta vergewaltigt? Das muss nun ermittelt werden. 
+
Wurde eine 19-Jährige aus Deutschland von zwei Männern auf Kreta vergewaltigt? Das muss nun ermittelt werden. 

Wurde eine 19-Jährige aus Deutschland in Kreta vergewaltigt? Zwei israelische Männer wurden mittlerweile festgenommen. Die forensischen Untersuchungen dauern jedoch noch an. 

Tel Aviv/Kreta - Weil sie eine 19-jährige deutsche Touristin vergewaltigt haben sollen, sind auf Kreta Medienberichten zufolge zwei Israeli festgenommen worden. Die 29 und 35 Jahre alten Männer hätten die Deutsche in einem Club kennengelernt, berichteten israelische Medien am Montag. Anschließend sei sie mit ihnen ins Hotel gegangen und dort von den Männern zum Sex gezwungen worden. Die Verdächtigen bestreiten jedoch die Vorwürfe. Das israelische Außenministerium bestätigte am Montag die Festnahme der Männer.

„Das ist reine Verleumdung“, sagte die Anwältin der Israelis der Nachrichtenseite „ynet“. Sie könne die Unschuld der Tatverdächtigen beweisen.

Wurde Touristin von zwei Männern vergewaltigt? Polizei Kreta nimmt Israelis fest 

Laut israelischen Medienberichten ereignete sich der Vorfall am Freitag. Die Israelis seien am folgenden Tag festgenommen worden, nachdem die junge Frau sich an die Polizei gewandt habe, und sollten dem Haftrichter vorgeführt werden. Die forensischen Untersuchungen dauerten noch an.

Im Juli waren auf Zypern israelische Teenager wegen des Verdachts der Gruppenvergewaltigung einer 19-jährigen Britin festgenommen worden. Sie wurden jedoch wieder freigelassen, nachdem die Touristin ihre Vorwürfe zurückgezogen hatte, sie muss sich wegen Falschaussage vor Gericht verantworten.

Seit zwei Wochen wird die 23-jährige Nathalie aus Nordfriesland vermisst. Jetzt wurde in der Nähe des Resthofs des Tatverdächtigen eine Leiche gefunden.

dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Drama in Indien: Flugzeug nach Bruchlandung auseinandergebrochen - Piloten tot

Flugunglück in Indien: Eine Maschine der Fluglinie Air India ist offenbar auseinandergebrochen - es kam zur Bruchlandung.
Drama in Indien: Flugzeug nach Bruchlandung auseinandergebrochen - Piloten tot

Corona in Europa: Johnson-Regierung kauft 50 Millionen Ramsch-Masken - Polen mit Höchstwert bei Neuinfektionen

Die Pandemie beschäftigt die EU-Länder. Die Corona-Pannen der britischen Regierung häufen sich. Polen vermeldet einen Höchstwert bei der Zahl der Neuinfektionen.
Corona in Europa: Johnson-Regierung kauft 50 Millionen Ramsch-Masken - Polen mit Höchstwert bei Neuinfektionen

Dm-Gründer Götz Werner erklärt, warum er sein Vermögen nicht seinen Kindern überschreibt

Dm-Gründer Götz Werner hat seine Unternehmensanteile nicht an seine Kinder überschrieben, sondern gestiftet. Er sehe das „wie die amerikanischen Pioniere“, sagte er.
Dm-Gründer Götz Werner erklärt, warum er sein Vermögen nicht seinen Kindern überschreibt

Corona weltweit: Zahlen in Indien und Afrika erreichen neue Millionen-Marken - Todesfälle in Mexiko nehmen zu

Die Corona-Pandemie kann die Welt laut WHO noch Jahrzehnte beschäftigen. In Indien und Afrika wurden neue Millionen-Marken bei der Zahl der Infizierten erreicht.
Corona weltweit: Zahlen in Indien und Afrika erreichen neue Millionen-Marken - Todesfälle in Mexiko nehmen zu

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.