Ob er damit gerechnet hat?

Mann schwebt über dem Bett - Mama sieht es und reagiert drastisch

Gruselig: Ein TikTok-Video zeigt, wie ein Mann über dem Bett zu schweben scheint. Seine Mutter entdeckt ihn und reagiert drastisch.

  • Ein lustiges „TikTok“-Video sollte seine Freunde erheitern. 
  • Doch der Schuss ging gehörig nach hinten los. 
  • Die Mutter des Teenagers fand die Idee nämlich so gar nicht lustig. 

München - Diese App erobert bereits seit Monaten alle Herzen der Social-Media-Anhänger im Sturm: TikTok. Mit lustigen Videos, die der User, auch Heidi Klum* hat damit ihre Freude, auf einer sozialen Plattform* nachspielen und anschließend hochladen kann, können User mitunter auch ihre Reichweite beachtlich erhöhen. 

TikTok: Teenager plant lustigen Clip - doch die Mutter reagiert unerwartet

Ein genau solches Video ist nun aber ordentlich hinten losgegangen. Denn der junge Mann, dessen Clip momentan im Netz viral geht, dachte bei der lustigen Animation offenbar gar nicht daran, wie seine Mutter auf die gruselige Darstellung reagieren könnte. 

Wie auf dem kurzen Clip zu sehen ist, schwebt der „TikTok“-Fan offenbar über seinem Bett. Nur die Schuhe und der Kopf sind dabei noch zu sehen, der komplette Körper wird mit einer Decke verhüllt. Als die Mutter des jungen Mannes das Zimmer betritt, staunt sie über den Anblick nicht schlecht. 

TikTok: Schwebt ihr Kind etwa tatsächlich über dem Bett? 

Ungläubig läuft sie an ihrem Sohn vorbei - ihr Gesichtsausdruck spricht dabei Bände. Schwebt ihr Kind etwa tatsächlich über dem Bett? Doch ein Blick hinter die Decke lässt dann auch bei der Mutter den Groschen fallen. Dabei wird deutlich: der junge Mann steht offenbar auf dem Bett, die Decke hängt nur seitlich an ihm herunter. Die Schuhe hat der „TikTok-Fan“ auf eine Eisenstange geschoben und unter der Decke hervorblitzen lassen. 

Und genau diesen Schuh packt die Mutter dann auch prompt. Von der Show-Einlage ihres Kindes scheint die Frau nämlich alles andere als begeistert. Und so haut sie ihrem Kind den Schuh um die Ohren, bis der junge Mann aus dem Zimmer läuft. Doch so schlimm kann dieser den Angriff nicht gefunden haben, stellt er den kurzen Clip ja trotzdem ins Internet. 

TikTok: Millionen-User feiern die Mutter für ihre Reaktion

Knapp über drei Millionen Zuschauer haben die lustige Vorführung (Stand 9. Mai 2020) bereits angeschaut. Dutzende User feiern die Reaktion der Mutter. Während sich einige von ihnen aber auch an den Film „Der Exorzist“ erinnert fühlen, planen andere von ihnen, ihrer eigenen Mutter eine ganz ähnliche Rolle in ihrem „TikTok“-Clip zukommen lassen zu wollen. 

Ein absurder TikTok-Trend führte in Mannheim dazu, dass sich ein kleines Mädchen an einer Stange festklebte. Die Feuerwehr musste anrücken.

Optische Täuschungen können oftmals verwirren. Doch bei diesem Bild scheint es besonders schwer den Clou zu finden. Wie kann diese Katze schweben?

Eine TikTok-Challenge brachte dagegen Kühe in tödliche Gefahr - und den Bauern zur Weißglut*.

Ihre Liebe wollten zwei Frauen mit einem Kind krönen, doch beide galten lange Zeit als unfruchtbar. Doch dann die überraschende Wende.

* tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Corona-Studie in Kupferzell: Hohe Dunkelziffer

In Kupferzell infizierten sich im März zahlreiche Menschen nach einem Kirchenkonzert mit Corona, der Ort galt als Hotspot. Einer Studie zufolge gab es wohl sogar …
Corona-Studie in Kupferzell: Hohe Dunkelziffer

Corona in Deutschland: Hohe Dunkelziffer bei Infektionen entdeckt

Das Coronavirus macht Deutschland weiter zu schaffen. Baden-Württemberg eröffnet Teststationen an Autobahn und Bahnhof. Eine Studie zeigt jetzt eine hohe Dunkelziffer …
Corona in Deutschland: Hohe Dunkelziffer bei Infektionen entdeckt

Corona-Zahlen in Deutschland plötzlich immens gestiegen: „Zweite Welle zeichnet sich deutlich ab“

Deutschland steckt mitten in der Corona-Krise. Die Covid-19-Neuinfektionen sind weiter auf hohem Niveau. Das Robert-Koch-Institut (RKI) vermeldet Zahlen im vierstelligen …
Corona-Zahlen in Deutschland plötzlich immens gestiegen: „Zweite Welle zeichnet sich deutlich ab“

Jugendliche bauen Unfall mit geklautem Fahrschulauto - danach folgen unfassbare Szenen

Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren klauen Fahrschulautos im Ostalbkreis und liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Jugendliche bauen Unfall mit geklautem Fahrschulauto - danach folgen unfassbare Szenen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.