Hündin hätte noch Jahre leben können

Irritierender letzter Wille: Gesunde Hündin wird eingeschläfert, weil ihr Frauchen es wollte

+
Ein Shih-Tzu-Mischling musste in den USA für seine Besitzerin sterben.

In den USA musste eine putzmuntere Hündin sterben, aus einem unfassbaren Grund: Ihre Besitzerin nahm das Tier mit ins Grab.

Virginia/USA - Eine absolute Horror-Geschichte für jeden Tierfreund ereignete sich in den USA. Weil ihre Besitzerin es per Testament ausdrücklich wünschte, musste Hündin Emma ihrem Frauchen in den Tod folgen. CNN berichtete über den verstörenden Vorfall. Die Amerikanerin ließ ihr Haustier mit sich begraben. Dafür wurde die kerngesunde Emma einfach eingeschläfert! Der Shih-Tzu-Mischling war erst sechs Jahre alt, hätte gut und gerne noch weitere neun Jahre Lebenszeit vor sich gehabt. 

Gesunde Hündin muss sterben, weil Frauchen tot ist - Tierheim konnte es nicht verhindern

Nachdem das Frauchen verstorben war, ging es für die Hündin vorerst ins Tierheim. Dort stellten die Mitarbeiter fest, dass Emma nicht nur kerngesund sondern auch wunderbar zu vermitteln sei. Doch dem Wunsch ihres Frauchens war nichts entgegenzusetzen, selbst dem Anwalt der Verstorbenen waren die Hände gebunden. Denn Tiere werden gerichtlich wie Gegenstände behandelt, da unterscheiden sich die USA nicht von Deutschland, so zieht das fahrlässige Töten eines Tieres beispielsweise auch nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung nach sich. 

Sogar der ausführende Tierarzt gab gegenüber dem CNN zu, dass er das gesunde Tier nicht reinen Gewissens einschläfern könne. Doch am letzten Willen der Besitzerin führte kein Weg vorbei und so wurde Hündin Emma eingeäschert und mit ihrem Frauchen  beerdigt.  

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: Stute brutalst vergewaltigt! Unfassbar, was Polizei in Genitalbereich findet

Zu einer unglaublichen Schandtat kam es vergangenen Sonntag auf einer Koppel bei Korbach. Unfassbar, was die Polizei im Genitalbereich einer Stute findet. 
Kassel: Stute brutalst vergewaltigt! Unfassbar, was Polizei in Genitalbereich findet

Let‘s Dance-Finale: Zuschauer gaffen auf intimes Genital-Detail bei Ekaterina Leonova!

Die Sieger bei Let‘s Dance stehen fest: Pascal Hens und Ekaterina Leonova haben das RTL-Format gewonnen. Doch die Fans tuscheln jetzt über ein Intim-Detail.
Let‘s Dance-Finale: Zuschauer gaffen auf intimes Genital-Detail bei Ekaterina Leonova!

Christopher "Fausti" tot: Leiche in Hotel in Thailand entdeckt - mysteriöse Umstände

Szene-Wirt Christopher "Fausti" F. aus Hannover wurde lange vermisst. Jetzt wurde seine Leiche in einem Hotel in Thailand entdeckt. Die Details sind mysteriös.
Christopher "Fausti" tot: Leiche in Hotel in Thailand entdeckt - mysteriöse Umstände

Antenne Bayern: Moderatorin zeigt sich mit Oben-ohne-Foto - so haben Hörer sie noch nie gesehen

Antenne Bayern-Moderatorin Indra Gerdes zeigt sich auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss. Doch sie richtet sich auch mit rührenden Worten an ihre Fans. 
Antenne Bayern: Moderatorin zeigt sich mit Oben-ohne-Foto - so haben Hörer sie noch nie gesehen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.