„Habe erst mal 30 Minuten gelacht“

Paar möchte zur Verlobung dieses Foto nachstellen - das Resultat sorgt für Riesen-Lacher

+
So hätte es aussehen sollen, das Foto. Hätte ...

Ein Paar aus den USA hat sich auf ein perfektes Verlobungs-Fotoshooting gefreut - doch ziemlich schnell war Schluss mit der Romantik. 

Illinois - Hochzeitsankündigungen: die allererste Benachrichtigung, mit denen zukünftige Brautpaare ihren Liebsten die freudige Nachricht bekannt geben. Für viele zählt das Verlobungsbild deshalb zu den bedeutenden Punkten ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Sie geben nahezu alles, um anschließend das perfekte Foto in den Händen zu halten. 

Paar verlobt sich - und plant perfektes Verlobungs-Fotoshooting

Genau so ging es den Amerikanern Alyssa Snodsmith und Collin Hewett bei ihrem Verlobungs-Fotoshooting. Aber im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Das erlebten auch die beiden am eigenen Leib: Bei ihrem Fototermin passierte ihnen eine ungewöhnliche Panne - die Snodsmith und Hewett im Netz bekannt machte. Über diese witzige Geschichte berichtet das amerikanische buzzfeednews.com

Alles begann im August: Nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren stellte Collin seinem Schatz die Frage aller Fragen. Fortan träumten auch das überglückliche Paar vom perfekten Verlobungsfoto - die beiden vereinbarten einen Termin mit einem Fotografen in Illinois. 

Bereits vor dem Shooting suchte die zukünftige Braut im Netz nach Inspirationen. In einem sozialen Netzwerk stieß Snodsmith zufällig auf das Spaß-Foto eines Paares. Ihr war sofort klar: Das wollte sie auch ausprobieren. Das Bild zeigt einen Mann, der elegant Champagner in den Mund seiner Partnerin gießt.

Amerika: Verlobten wollen Foto nachstellen - doch das geht gehörig schief

„Wir haben uns gedacht das macht Spaß. Irgendwie hat es uns einfach gepackt. Wir wollten einfach Spaß haben“, erzählt Snodsmith im Gespräch mit BuzzFeed. Der Startschuss für die große Fotopanne. 

Beim Fotografen angekommen, bereitete die beiden eine Decke auf den Boden aus, und Hewett schnappte sich den Champagner. Leider wurden die Fotos des Paares alles andere als romantisch: Der künftige Bräutigam verfehlte knapp den richtigen Winkel - und verschüttete das edle Getränk komplett über seine Liebste. 

Doch Snodsmith hat Humor - und nahm ihrem Verlobten den Fauxpas nicht übel. Im Gegenteil: „Als wir die bearbeiteten Fotos bekamen, habe ich erst mal 30 Minuten gelacht“, sagt die Braut. 

Wenig später teilten die beiden ihre missglückten Fotos auf Twitter - und lösten damit eine Welle der Begeisterung aus. Die Fotos entwickelten sich zum wahren Netz-Renner. 

„Alyssa und ich machten gestern unsere Verlobungsbilder. Sie fand ein Foto auf Pinterest, das sie ausprobieren und neu erstellen wollte - Ich verpfuschte es“, schreibt Hewett über die Fotos. 

Mehr als 300 000 Leute haben den Tweet mittlerweile geliked. 

Paar postet seine Fotopanne - und landet damit einen Hit im Netz

„Haha, das brachte mich so sehr zum Lachen. Vielen Dank fürs Teilen“, kommentiert etwa eine Userin. „Oh verdammt, so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Die besten Glückwünsche für eure Ehe!“, schreibt ein anderer.  

Twitter

Auch weitere Paare veröffentlichten unter dem Post nun ihre Champagner-Pannen. Warum ihre Fotos im Internet so gut ankamen, darüber kann auch Snodsmith nur spekulieren. Ihre Vermutung: Die Authentizität der Bilder. Die Verlobte selbst antwortet übrigens ebenfalls auf den Tweet ihres Bräutigams: Mit einem Foto, das sie von oben bis unten besudelt mit Champagner zeigt - inklusive breitem Grinsen auf dem Gesicht. Snodsmiths Worte dazu: „Ich war wirklich nicht sauer.“

Ob das Paar tatsächlich die Bilder ihrer Fotopanne für die Verlobungskarten verwendet hat, ist nicht bekannt.

Vor den Augen seiner Zukünftigen soll sich ein Mann in Amerika an einer der betrunkenen Brautjungfern vergangen haben. Trotzdem fand die Hochzeit zwei Tage später statt. Als eine Braut vor den Traualtar trat, konnten es die Gäste kaum glauben: Gemma Dobbing war komplett verwandelt. Den Bräutigam rührte das zu Tränen.

Kuriose Geschichte zum Thema bei extratipp.com*: Paar wird vier Jahre lang nicht schwanger - weil es diesen schmerzhaften Fehler macht.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.


Video: Ihr Freund schickt dieses Foto an seine Mutter: Doch er übersieht ein peinliches Detail

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hüllenlos-Skandal bei Weihnachtsfeier: Rolle des Organisators macht die ganze Sache noch viel pikanter

Die Sänger des Münchner Matrosenchors hatten sich auf einen netten Abend gefreut. Doch ihre Weihnachtsfeier endete in einem Eklat. Grund ist ein pikanter Auftritt.
Hüllenlos-Skandal bei Weihnachtsfeier: Rolle des Organisators macht die ganze Sache noch viel pikanter

Dieses Bild aus Berliner Bus geht um die Welt! Viele feiern den Mann fälschlicherweise - Ahnen Sie, warum?

Ein Foto aus einem Berliner Bus geht um die Welt. Viele feiern den Mann, der zu sehen ist, fälschlicherweise. Ahnen Sie, warum?
Dieses Bild aus Berliner Bus geht um die Welt! Viele feiern den Mann fälschlicherweise - Ahnen Sie, warum?

Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft

Vermissten-Drama in Würzburg: Seit Sonntagmorgen ist ein 30-jähriger Familienvater spurlos verschwunden. Er war auf dem Heimweg von einem Discobesuch und rief kurz zuvor …
Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft

Deutschland-Wetter: Orkanartiger Sturm zeigt erste Auswirkungen - amtliche Warnung für die Nacht

Winterwunderland oder Sonnenschein? Zunächst einmal haben Deutschland orkanartige Sturmböen im Griff. Alle Infos im Wetter-Ticker. 
Deutschland-Wetter: Orkanartiger Sturm zeigt erste Auswirkungen - amtliche Warnung für die Nacht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.