Verschwinden gab der Polizei Rätsel auf

36-Jähriger nach Telefonat vermisst: Polizei gibt Neuigkeiten bekannt

Der 36 Jahre alte Michael S. aus Völklingen im Saarland wurde vermisst.
+
Der 36 Jahre alte Michael S. aus Völklingen im Saarland wurde vermisst.

Ein rätselhafter Vermisstenfall beschäftigte die Polizei. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten.

  • Der 36 Jahre alte Michael S. aus Völklingen im Saarland galt als vermisst.
  • Seit Donnerstag (30.04.2020) fehlte von ihm jede Spur.
  • Der Vermisste wurde nun laut Polizei wieder wohlbehalten angetroffen.

Update vom Mittwoch, 06.05.2020, 09.44 Uhr: Der seit Donnerstag (30.04.2020) vermisste 36-jährige Michael S. aus Völklingen im Saarland ist laut Polizei wieder wohlbehalten angetroffen worden. Die Beamten bedanken sich bei den Menschen, die sich an der Öffentlichkeitsfahndung beteiligt haben. 

Anders gestaltet sich die Lage bei Limburg. Ein 39-jähriger Mann aus Weilmünster wird vermisst. Die Polizei geht von einer Notlage aus.

Vermisst: Mann verschwindet spurlos im Saarland - Polizei steht vor Rätsel

Erstmeldung vom Montag, 04.05.2020: Völklingen/Saarland - Der 36-jährige Michael S. ist am Donnerstagabend (30.04.2020) mit seinem Renault Mégane unterwegs. Um 23 Uhr telefoniert er zum letzten Mal, dann verschwindet er spurlos.

Ein Vermisstenfall in Völklingen im Saarland beschäftigt derzeit die Polizei. Denn seit Donnerstag (30.04.2020) fehlt von dem 36 Jahre alten Michael S. jede Spur.

Laut Angaben der Polizei Völklingen gilt Michael seit Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr als vermisst. Wie die Beamten in einer Mitteilung berichten, ist der 36-Jährige zu diesem Zeitpunkt mit seinem Auto weggefahren. 

Vermisst: Fall im Saarland - 36-jähriger Michael S. aus Völklingen ist verschwunden

Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Renault Mégane. Michael S. soll damit das Anwesen im Ortsteil Röchlinghöhe gegen 14 Uhr verlassen haben und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. 

Wie die Polizei Völklingen weiter mitteilte, bestand am Donnerstag (30.04.2020) gegen 23 Uhr letztmalig telefonisch Kontakt mit demVermissten. Gründe für seine Abwesenheit sind derzeit nicht bekannt. 

Michael S. aus dem Saarland wird vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Person oder des Fahrzeugs geben kann, wird von den zuständigen Beamten gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter 06898/2020 oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch in Darmstadt in Hessen verabschiedete sich ein Mann, verschwand und wird seither vermisst. Dann nahm der Fall eine tragische Wendung. 

Bei einem vermissten Mädchen (14) aus Frankfurt gibt die Polizei stattdessen Entwarnung. Eine heiße Spur führte ins hessische Königstein im Taunus. Das vermisste Mädchen aus Frankfurt wurde wiedergefunden.

Nach Frankfurt führte die Suche im Fall eines vermissten Mannes aus Viersen. Seine Tochter alarmierte auch die Polizei in der Mainmetropole. Ihr Vater könnte in Gefahr schweben. 

In einem Vermissten-Fall aus Wiesbaden läuft die Suche noch: Dort verschwand eine Frau aus einer Klinik. Ihre letzte Spur führte zum Rhein. Aber nicht nur sie wurde in Wiesbaden vermisst. Er ging spazieren, dann verliert sich seine Spur. Ein Mann aus Wiesbaden wird vermisst

Auch die Suche nach einem vermissten Mädchen (14) in Thüringen ist noch in vollem Gange. Schon seit Februar wird das 14-jährige Mädchen vermisst. Die Familie und die Polizei hoffen, sie jetzt mit einem Foto wiederzufinden. Seit einigen Wochen wird außerdem ein junges Mädchen (14) aus Baden-Württemberg vermisst. Spuren führen nach München, Darmstadt und Frankfurt.

ots/red

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Neues Corona-Symptom im Mund identifiziert

Forscher aus England und Spanien haben ein neues Corona-Symptom identifiziert. Eine Bläschenbildung im Mund deutet wohl auf eine Infektion hin.
Neues Corona-Symptom im Mund identifiziert

Wintereinbruch in Bayern und Tirol: Minus 9 Grad und ein halber Meter Neuschnee

Ein Wintereinbruch in den Alpen zu Beginn des Herbstes ist nichts Ungewöhnliches. Doch fast 30 Grad Temperaturunterschied und ein Meter Neuschnee innerhalb eines Tages …
Wintereinbruch in Bayern und Tirol: Minus 9 Grad und ein halber Meter Neuschnee

Seuchen-Ausbruch in China: Dreijähriger Junge infiziert sich mit „schwarzem Tod“

In China hat sich ein erst dreijähriger Junge mit der Beulenpest angesteckt. Umgehend wurden Notfallmaßnahmen gegen eine Ausbreitung eingeleitet. 
Seuchen-Ausbruch in China: Dreijähriger Junge infiziert sich mit „schwarzem Tod“

Proteste nach tödlichen Gruppenvergewaltigungen in Indien

Zwei Vergewaltigungen empören viele Menschen in Indien. Einige fordern den Tod der Täter, Premier Modi will eine harte Bestrafung. Die Opfer waren Frauen der tiefsten …
Proteste nach tödlichen Gruppenvergewaltigungen in Indien

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.