1. lokalo24
  2. Welt

Verschwundene Katze wird auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten

Erstellt:

Kommentare

App Ebay Kleinanzeigen
Im Vogelsberg wurde eine Katze, die von ihren Besitzern gesucht wurde, von Fremden über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. (Symbolfoto) © Christoph Dernbach/dpa

Happy End nach einem dreisten Katzen-Verkaufsangebot auf Ebay-Kleinanzeigen: Eine Familie aus Romrod (Vogelsbergkreis) suchte verzweifelt nach ihrem verschwundenen Kätzchen. Dann wurde „Pepsi“ auf einmal von Unbekannten auf der Internetplattform zum Verkauf angeboten.

Romrod - Am vergangenen Freitag, 21. Januar 2022, war auf einmal das Kätzchen „Pepsi“ der Familie Schlitt in Romrod im Vogelsberg* spurlos verschwunden. Über diese Geschichte berichtete als erstes das Online-Magazin „oberhessen-live.de“. „Ich habe mir große Sorgen gemacht. Das Kätzchen, das ich groß gezogen habe, war auf einmal weg“, sagt Christiane Schlitt in einem Beitrag der „maintower“-Sendung im hr-Fernsehen.
Wie Familie Schlitt aus dem Vogelsberg nach ihrer Katze „Pepsi“ suchte, verrät fuldaerzeitung.de.*

Schließlich bekommt die „Katzemama“ aus dem Vogelsberg-Örtchen Romrod Hinweise auf Ebay-Kleinanzeigen. Auf der Internetplattform gab es zunächst eine Anzeige, dass eine schwarze Katze in der Schlossstadt gefunden worden sei, später eine Verkaufsanzeige. In dieser wurde „Pepsi“ zum Verkauf angeboten wurden. „Schlagen Sie einen guten Preis vor!“, bekommt Christiane Schlitt als Antwort. Sie war zum Schein auf das Inserat eingegangen und hatte 300 Euro geboten. Kurz danach war die Anzeige nicht mehr online. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare