Großeinsatz in Hessen

Junge Frau tanzt in Disco - Als sich ein Antänzer nähert, wird es wenig später blutig

+

Eine junge Frau tanzt in einer Disco. Ein Antänzer nähert sich, wenig später spritzt das Blut.

Wetzlar - Eine junge Frau tanzt in der Disco - kurz darauf spritzt Blut! Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Wetzlar: Junge Frau tanzt in Disco - kurz darauf spritzt Blut

Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr in einer Wetzlarer Disco. Eine junge Frau war auf der Tanzfläche, bewegte sich zur Musik. Ein Mann näherte sich ihr - und zwar "unangemessen", wie es in der Pressemeldung der Polizei Mittelhessen heißt. Dann eskalierte die Situation komplett. Mehrere Männer, darunter der Antänzer, bekamen sich in die Haare. Der Streit verlagerte sich nach draußen, wo es zu einer Massenschlägerei kam. Zeugen berichteten von 20 bis 30 Männern, die sich auf dem Parkplatz der Disco kloppten. Dann floss Blut!

Polizei Wetzlar jagt jetzt den Disco-Messerstecher

Während mehrere Streifen der Polizei Wetzlar, die diese Frau sucht, losrasten, rammte einer der Schläger einem 30-Jährigen ein Messer in die Schulter. Besonders feige: Der Unbekannte stach von hinten zu, flüchtete dann. Der Getroffene hatte Glück: Offensichtlich verhinderte der Knochen des Schulterblatts, dass die Klinge richtig tief eindringen konnte. Das Opfer wurde vor Ort erstversorgt und kam anschließend in das Krankenhaus Wetzlar. Ein weiterer Mann erlitt eine Schnittverletzung an der Hand. Derweil hatten die Polizisten alle Hände voll zu tun, die hoch aggressiven Betrunkenen auseinander zu halten. Die Beschreibung des Messerstechers von Wetzlar ist dürftig. "Südländisch" habe er ausgesehen, so Zeugen, und eine Baseball-Kappe getragen. Die Kleidung war dunkel. Hinweise bitte unter Telefon (06441) 9180.

Wetzlar: Achtung! In Hessen wurde ein 39-Jähriger mit mehreren Schüssen getötet. Der Täter flüchtete - wer diesen gefährlichen Mann sieht, sollte also sofort die Polizei rufen, wie extratipp.com* berichtet.

Brandheiße News immer bei

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Reisen in die Niederlande: Welche Regeln gelten aktuell?

Die Niederlande haben die Corona-Maßnahmen gelockert. Reisende aus NRW nutzten das bereits für einen Kurztrip ins Nachbarland. Doch es gibt Regeln zu beachten.
Reisen in die Niederlande: Welche Regeln gelten aktuell?

Schmerzen nach Corona-Impfung: Kann ich auf Paracetamol, Ibuprofen & Co. zurückgreifen?

Bei unschönen Impfreaktionen liegt der Griff zu Schmerzmitteln wie Ibuprofen oder Paracetamol nahe. Wie beurteilen das RKI und andere Experten die Wirkung auf den …
Schmerzen nach Corona-Impfung: Kann ich auf Paracetamol, Ibuprofen & Co. zurückgreifen?

26-Jährige wird von vier Männern an Strand in Rimini vergewaltigt - ihr Freund muss zusehen

Für ein polnisches Paar endete der Urlaub auf Rimini in purem Horror. Vier Männer vergewaltigten die Frau vor den Augen ihres Freundes. Die Täter sind noch nicht gefasst.
26-Jährige wird von vier Männern an Strand in Rimini vergewaltigt - ihr Freund muss zusehen

Stadt in Baden-Württemberg stellt spezielle Pizzakarton-Mülleimer auf

Mit einer kreativen Idee für die Entsorgung von Pizzakartons sagt die Stadt Herrenberg der Vermüllung jetzt den Kampf an. Geboren wurde die Idee in den sozialen Medien.
Stadt in Baden-Württemberg stellt spezielle Pizzakarton-Mülleimer auf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.