Bilder zum Träumen

So schön ist der Winter in den Bergen

1 von 14
In den Bergen zeigt sich der Winter in voller Pracht: Schneebedeckte Gipfel und winterliche Sonnenstrahlen ziehen Wanderer an - wie hier zur Wallbergkapelle auf dem Berg am Tegernsee.
2 von 14
Eine verschneite Kapelle in Nesselwang im Allgäu.
3 von 14
Kurz nach Sonnenaufgang ist auf dem "Höchsten" in Baden-Württemberg alles von Frost überzogen.
4 von 14
Eine Frau mit Kind wandern auf den "Höchsten" in Baden-Württemberg.
5 von 14
Spaziergänger auf einer Aussichtsplattform auf dem Pfänder im österreichischen Vorarlberg.
6 von 14
Ein Mann fotografiert auf dem Pfänder im österreichischen Vorarlberg.
7 von 14
Zwei Rothirsche in einem Wildgehege auf dem Pfänder im österreichischen Vorarlberg.
8 von 14
Nebelverhüllt ist die Landschaft in der Nähe zur Schweiz.

München - In den Bergen zeigt sich der Winter in voller Pracht: Schneebedeckte Gipfel und winterliche Sonnenstrahlen ziehen Wanderer in den Taunus und ins Voralpenland. Die schönsten Bilder

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Beim Zugverkehr Berlin-Hannover gibt es weiter Probleme

Bahn-Reisende auf der Strecke Berlin-Hannover müssen sich nach den Brandanschlägen an zwei Bahnhöfen am Wochenende auch zu Wochenbeginn noch auf Probleme einstellen. 
Beim Zugverkehr Berlin-Hannover gibt es weiter Probleme

Zehn US-Seeleute nach Schiffskollision vermisst

Nach der Kollision des US-Zerstörers "USS John S. McCain" mit einem Handelsschiff östlich von Singapur werden zehn Seeleute vermisst.
Zehn US-Seeleute nach Schiffskollision vermisst

16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus - was ist passiert?

Die Kinder aus dem Münsterland hatten sich auf die Ferienfreizeit gefreut. Aber dann wurden einige krank und alles kam ganz anders.
16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus - was ist passiert?

Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal

Am Freitag stirbt in Wuppertal ein Mann bei einem Messerangriff, ein weiterer wird lebensgefährlich verletzt. Auch am Samstagabend kommt es in der Stadt zu einem …
Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.