So ein Schlingel!

Was 6-Jähriger nach Streit mit Mädchen macht, lässt Vater verzweifeln

+
Weil er in Streit mit einem Mädchen geraten war, haute ein Sechsjähriger aus Worms einfach ab.

Weil er in Streit mit einer Klassenkameradin geraten war, hat ein Knirps sich zu einer folgenschweren Dummheit hinreißen lassen.

Worms - Was ein 6-Jähriger nach einem Streit mit einem Mädchen gemacht hat, lässt seinen Vater verzweifeln. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Worms: Was 6-Jähriger nach Streit mit Mädchen macht, lässt Vater verzweifeln

Kuriose Geschichte aus Worms (Rhein-Main-Gebiet): Ein kleiner Junge gerät in Streit mit einer Schulfreundin. Dann büchst er aus und bringt seinen Vater zur Verzweiflung. Aber der Reihe nach. Polizeibeamte staunten nicht schlecht, als sie eine 18 Jahre alte Frau am Hauptbahnhof Mannheim ansprach. Sie war in Begleitung eines sechs Jahre alten Jungen. Dieser habe sie zuvor allein im Zug von Bensheim nach Mannheim angetroffen. Die 18-Jährige sprach das Kind an und erkundigte sich, ob er in Begleitung sei. Das verneinte der Knirps. "Hierauf nahm die 18-Jährige den kleinen Mann in ihre Obhut, um ihn der nächsten Polizeidienststelle zu übergeben", heißt es in der Pressemitteilung

Knirps aus Worms setzt sich in die erstbeste Bahn und haut ab

Die Polizei macht die Eltern des in Worms lebenden Jungen rasch ausfindig. Denn der verzweifelte Vater hatte den 6-Jährigen bereits als vermisst gemeldet. Der Grund: Der Knirps war nicht zur dritten Schulstunde erschienen, woraufhin sein Vater bereits den Schulweg abgesucht hatte. Erfolglos. Denn der Kurze war auf seinem Schulweg mit einem Mädchen in Streit geraten, schnurckstracks zum Bahnhof Worms gelaufen und in die erstbeste Bahn gestiegen. Der Vater holte seinen Sohn - sichtlich erleichtert - auf dem Revier ab. Die 18-Jährige holte sich für ihre Fürsorge ein Sonderlob der Polizei ab.

Mehr Meldungen auf extratipp.com*:

Matthias Hoffman

*extratipp.com ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mutter (41) und Tochter (16) aus München vermisst: Nachbarn reagieren schockiert

Die Polizei sucht nach einer spurlos verschwundenen Mutter aus München und ihrer jugendlichen Tochter. Jetzt sprechen die Nachbarn über die Vermissten. Ihre Aussagen …
Mutter (41) und Tochter (16) aus München vermisst: Nachbarn reagieren schockiert

Urlaubs-Drama in Kroatien: Deutscher macht Kompliment und wird deswegen erstochen

Ein 23-Jähriger aus Niederbayern machte in Kroatien Urlaub. Dort wurde er erstochen. Der Grund ist kaum zu glauben.
Urlaubs-Drama in Kroatien: Deutscher macht Kompliment und wird deswegen erstochen

Vermisst! Familie bangt um 17-jährigen Till Ramming - es gibt einen Verdacht

Der 17-jährige Till Ramming aus Bayern wird vermisst. Der Teenager soll nach Lingen in Niedersachsen gefahren sein. Seit zwei Jahren gibt es kein Lebenszeichen.
Vermisst! Familie bangt um 17-jährigen Till Ramming - es gibt einen Verdacht

Freibad-Eskalation! Zwei Familien drehen durch - aus unfassbarem Grund

Wieder einmal ist eine Situation in einem Freibad eskaliert. In Hannover musste die Polizei eingreifen, nachdem zwei Familien aufeinander losgegangen sind.
Freibad-Eskalation! Zwei Familien drehen durch - aus unfassbarem Grund

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.